Blog

Print-Kampagne mit Leuchtkraft für Libri

img_libri_pos.jpg

Unser Bestandskunde Libri ist ein Buchgroßhändler, der in ganz Deutschland Buchhandlungen nicht nur mit Büchern beliefert, sondern auch mit Dienstleistungen versorgt. Dazu gehört auch ein Shopsystem für Buchläden. Mehr dazu gibt es hier. Die wenigsten Endkunden wissen allerdings, dass sie Bücher auch im eigenen...

Weiterlesen

Finance Forward – Online Tech-News für die Macher von morgen

img_blog_financeforward.jpg

Im Online-Marketing-Universum unseres Kunden OMR gibt es einen neuen Stern: Finance Forward, eine News-Seite für Fachartikel aus den Bereichen Fintech, Payment und Modern Marketing. Damit ergänzt OMR seine Service-Palette um einen weiteren Baustein. Die Konzeption und das Design für Finance Forward stammt von No agency. Unser Ziel: Ein...

Weiterlesen

CE+CO erweckt Räume zum Leben

blog_header_ceco.png

Gute Neuigkeiten! Wir haben uns in einem Pitch mal wieder gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Es freut uns sehr, CE+CO in unseren Kundenstamm aufnehmen zu dürfen. Das Hamburger Unternehmen spezialisiert sich auf Live-Kommunikation und entwirft unter anderem Eventarchitektur und Messe-Auftritte für nahmhafte Kunden wie VW, Gruner+Jahr oder de...

Weiterlesen

Smarte Coolness: Neues Erscheinungsbild für Finc3

blog_finc3_mockup.png

2017 durften wir einen neuen, spannenden Kunden in unserem Büro begrüßen. Finc3 ist eine international agierende B2B-Online Marketing Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg, die namhafte Unternehmen wie Bosch oder Bahlsen im Digital-Geschäft unterstützt. Seit der Gründung im Jahr 2011 ist die Gruppe stetig gewachsen und hat sich z...

Weiterlesen

State of the German Internet

blog_cnt_omr18_header@2x.png

GAFA ist der Goliath der Internetunternehmen. Der Wert der vier Unternehmen Google, Amazon, Facebook und Apple ist im Vergleich zum Deutschen Internetindex (GIX) gigantisch groß. Um es mal zu verbildlichen: Der gesamte Börsenwert der 12 größten digitalen deutschen Unternehmen passt 7,5 Mal in den Wachstum eines Jahres von GAFA. Diese Zahl...

Weiterlesen

OMR18 – Das Marketing-Event der Superlative

blog_cnt_omr18@2x.png

Wenn man überall in Hamburg gut gekleidete Menschen mit bunten Akkreditierungs-Lanyards trifft, ist es wieder so weit: Die #OMR18 hat 40.000 Besucher in die Hamburger Messehallen gelockt – 15.000 mehr als letztes Jahr, und damit eine der größten Online Marketing-Messen Europas. Das Festival hat sich von einer kleinen Fachmesse zu einem absoluten Muss ...

Weiterlesen