Blog

Recap #OMR19

60333432_1966330773468768_4610345464645025792_o.jpg

Die #OMR19 ist nun schon wieder eine Woche vergangen und wir fragen uns immer noch: „Wie schaffen die das?“ Das Festival wächst von Jahr zu Jahr und verliert trotzdem nicht seine sympathische, lockere Stimmung. 52.000 Besucher (!!!) strömten dieses Jahr in die Hamburger Messehallen – vor wenigen Jahren startete die Idee mit 150 ...

Weiterlesen

Designstarker One-Pager für B.vision media

img_blog_bvision_02.png

B.vision media hat sich die Produktion von innovativen, maßgeschneiderten Fernsehformaten auf die Fahne geschrieben. Die neu gegründete Tochterfirma von unserem Bestandskunden Studio Hamburg Production Group realisiert Infotainment-Formate im Spektrum zwischen leichter Unterhaltung und anspruchsvollen Bildungssendungen. Dazu gehören zum Beispiel das Talk-Magazin „Dunja Hayali“, „Wie geht’s, Deutschland?...

Weiterlesen

OMR19 steht in den Startlöchern

omr19_noagency-blog_02b.jpg

Nach der OMR ist vor der OMR! Jedes Jahr kommen in den Hamburger Messehallen über 40.000 Marketing-Fachleute und Tech-Experten zum OMR-Festival zusammen, Tendenz steigend. Für viele Aussteller und Branchenexperten ist dieses Event ein echtes Jahreshighlight. Kein Wunder: Neben 300 Top-Speakern wie Gary Vaynerchuk oder Casey Neistat kann man sich für über ...

Weiterlesen

Website-Relaunch: Die Medien-Hochschule im neuen Gewand

img_hms_blog.jpg

Die Hamburg Media School gilt seit ihrer Gründung im Jahr 2003 als Sprungbrett in eine erfolgreiche Medienkarriere. Nachdem wir schon die Microsite für den Master Of Business Administration umgesetzt hatten, wurden wir 2017 für den Relaunch der Website beauftragt. Durch die zahlreichen Unterseiten und Fachrichtungen eine komplexe und anspruchsvolle Auf...

Weiterlesen

alike – Die neue visuelle Suchmaschine von OTTO

blog_cnt_alike_02.png

Wer kennt das nicht: Unterwegs sieht man ein schönes Sofa oder eine tolle Lampe, die man auch gerne hätte, doch man weiß nicht, nach welchem Begriff man googlen soll. Für diese Situation hat das Unternehmen OTTO nun die App alike auf den Markt gebracht. Das Prinzip ist ganz...

Weiterlesen

Sommerzeit ist tolino-Zeit!

img_libir_sommeraktion_02.jpg

Wer im Urlaub nicht auf Lesestoff verzichten möchte, gerne aber auf schweres Gepäck, der ist mit einem tolino-Reader unseres langjährigen Kunden Libri gut beraten. Damit diese Botschaft auch bei den Kunden ankommt, haben wir eine multimediale Gewinnspiel-Kampagne konzipiert. Im Sommer 2018 warben zahlreiche Buchhandlungen in Deutschland mit unseren Pla...

Weiterlesen