Hello, Warner Music!

18.11.2021
blogeintrag_warner-music.jpg

Heute lüften wir ein Geheimnis, das uns schon seit Monaten gute Laune bereitet: Wir sind die neue Kreativ- und Social Media-Agentur von Warner Music Germany! In einem Pitch setzten wir uns mit einem innovativen Website-Konzept gegen unsere Konkurrenz durch und betreuen Warner Music Germany nun in den Bereichen Webdesign, Social Media und mehr. Geplant für 2022 ist neben vielen anderen Projekte in erster Linie der Website-Relaunch, auf den wir schon hinfiebern.

Neben der anspruchsvollen Projektarbeit freuen wir uns auch thematisch über unseren neuen Kunden: Warner Music gehört zu den drei größten Major Labels der Welt und vertritt weltweite Top-Stars wie Madonna, Ed Sheeran und Coldplay. Als wir uns zum ersten mal durch den ellenlangen Künstlerkatalog von Warner Music gescrollt haben, hat jeder von uns Lieblingskünstler entdeckt. Unsere Favoriten findet ihr in unserer Spotify-Playlist:




Viel Spaß beim Streamen 💙