Foodies aufgepasst! Das LOKMAM strahlt in neuem Glanz

22.03.2020
lokmam_titelbild_neu.jpg

In Hamburg haben nun schon seit zwei Wochen alle Restaurants ihren Betrieb vorübergehend eingestellt oder auf Take-Away beschränkt. Ein guter Zeitpunkt, um unseren Corporate Design Relaunch für das beliebte Restaurant LOKMAM Revue passieren zu lassen. Wie ihr weiterhin an das leckere Take-Away-Angebot von LOKMAM kommt, erfahrt ihr weiter unten.

LOKMAM ist schon lange eine Instanz der Hamburger Gastronomie, bekannt für leckere Meze, saftiges Fleisch aus dem Holzkohlegrill und knuspriges Pide zu bezahlbaren Preisen. Im vergangenen Jahr stand ein großer Umzug in neue Räume an, die monatelang aufwendig umgestaltet wurden. Das Ergebnis lässt sich sehen: Ab sofort lassen sich die traditionellen türkischen Gerichte und modern-orientalischer Atmosphäre in der Susannenstraße genießen, mitten auf der Hamburger Sternschanze.

Doch auch an der Außenwirkung hat sich viel getan, und hier kommen wir ins Spiel: Wir haben das neue Logo sowie das Corporate Design entwickelt. Das schlichte Typo-Logo wird ergänzt durch eine Flammen-Stilisierung – und nimmt Bezug auf das Herzstück des Restaurants, den traditionellen Holzkohleofen. Inspiriert von der Ästhetik des Orients haben wir ein Farbkonzept entwickelt, das auf flächige, elegante Schwarzflächen setzt, ergänzt durch Kupfer-Akzente. Dieses Farbkonzept zieht sich auch durch das Interieur des Restaurants.

Ihr habt die leckere Küche von LOKMAM noch nicht ausprobieren können? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür, denn das Gastro-Team freut sich über Support. Mehr darüber erfahrt ihr auf dem Instagram-Channel von LOKMAM.


Denkt dran, eure Lieblings-Restaurants zu unterstützen und bleibt gesund!
#weitermachen