No agency trifft den richtigen Ton

22.04.2016

No agency ist ja bekannt dafür, dass wir jede Menge Herzblut in unsere Projekte stecken. Nicht zuletzt deswegen, sind wir für gutes Webdesign aus Hamburg bekannt und kaum mit anderen Agenturen zu vergleichen! Als wir dann von BLUT.audio damit beauftragt wurden einen Relaunch der Website durchzuführen, waren wir natürlich sofort dabei! Wir haben nicht nur Optimierungen der Seite vorgenommen, wodurch sie jetzt responsive ist, sondern auch die nachträgliche Pflege mittels WordPress um ein vielfaches erleichtert.

Das besondere Herzstück ist der Videobereich, der es einem erlaubt mittels freier Kategorie-Auswahl zwischen den Videos zu switchen und diese dann anzusehen. Auch ist es an der Stelle möglich zu sehen, wer wie an der Produktion beteiligt war, da diese jetzt unter jedem Video als Anhang mit steht.

Für alle, die nicht wissen wer BLUT ist: BLUT hat sich auf die akustische Realisierung verschiedenster Projekte spezialisiert. Ganz gleich ob es sich um einen TV-Spot, eine Multichannel-Kampagne, eine Medien-Installation oder ein Event handelt, BLUT ist euer Ansprechpartner.