Done! bridgingIT goes live

17.03.2015

Der Website Relaunch von bridgingIT ist vorzeige frisch und heute online gegangen. Die Site ist im HTML/CSS Template programmiert und selbstverständlich responsive. Der Fokus liegt hierbei deutlich auf dem mobile Grid Design, sodass der Inhalt modular und flexible auf allen Devices dargestellt wird.


www.bridgingIT.de

Zusammen mit dem Relaunch der Website haben wir auch das Sales Kit des Unternehmens erstellt, bestehend aus einem PPT Master und einer Word Vorlage. Nun tritt bridgingIT in einem neuen und einheitlichen Gewand auf allen Kanälen auf. Authentische und aussagekräftige Bilder waren dem Kunden und uns für die einheitliche Stimmung und Wirkung sehr wichtig. Kundenwunsch war es, dem austauschbaren Stockmaterial aus dem Weg zu gehen und lieber ein eigenes Shooting zu machen – Whoat? Für jeden Designer eine top Voraussetzung, um ein ansprechendes und individuelles Gesamtkonzept zu schaffen. Wir organisierten also ein Fotoshooting direkt vor Ort in Stuttgart und machten zusammen mit unserer Fotografin Linda David für zwei Tage einen Ausflug in den schönen Süden. Mit 100 Prozent Bock und einer spaßigen Hin- und Rückreise – dem Generalstreik der Bahn sei Dank, denn wir durften anstatt mit dem ICE unser Auto vollpacken – haben wir Bilder geschossen, die „echter“ nicht sein könnten. Der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre in den bridgingIT Wänden sind im Kasten und ewig eingefroren für ein tolles Design.

So macht unser Job noch viel mehr Spaß.

Vielen Dank, bridgingIT