Die Rockstars an einem Tisch

8.03.2017

Unser Fokus liegt bekanntlich auf allem, was klickbar ist. Trotzdem schlägt unser Designer-Herz natürlich auch für Papier, Struktur und Druckveredelung. Für die Online Marketing Rockstars haben wir ja schon so einiges fabriziert, unter anderem die responsive Website oder die Keynote von Marketing-Rockstar Philipp Westermeyer.

Dieses Jahr haben wir außerdem hochwertige Einladungen zum Rockstars 100 Dinner entworfen. Das Dinner ist ein exklusives Event für die relevantesten Persönlichkeiten der Online-Marketing-Branche, das als Teil des OMR Festivals in Hamburg stattfindet, und zwar im „The Table“ von Kevin Fehling. Das besondere an diesem edlen 3-Sterne-Restaurant in der Hafencity: Alle Rockstars sitzen an einem einzigen, langen Tisch. Für ein so besonderes Event mit besonderen Menschen müssen natürlich auch die Einladungen dementsprechend hochwertig aussehen, deswegen haben wir echte Hingucker geschaffen – mit Goldprägung auf edlem Karton, den man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Wir hoffen, ihr hattet einen außergewöhnlichen Abend, liebe Rockstars!